Unser Geschäft beruht auf Vertrauen

Mit uns wird Ihre Welt sicherer, stärker, langlebiger und schöner

Werte schützen. Geschäfte verbessern

Wir schützen die wichtigsten Werte unserer Kunden. Von Brücken und Booten bis zu Kraftwerken und Wohnhäusern: Unsere Beschichtungen sind auf der ganzen Welt zu finden, wo sie die Anlagen und Ausrüstung unserer Kunden vor Korrosion schützen. Sie bringen Farbe in unsere Häuser und Arbeitsplätze und verlängern die Lebensdauer von Anlagen und Ausrüstung, wodurch sich die Kapitalrendite erhöht.

Wir leisten allerdings noch viel mehr als nur zu schützen und zu verschönern. In enger Zusammenarbeit mit Kunden erarbeiten wir Lösungen für ihre größten Herausforderungen. Wir helfen ihnen, ihre Prozesse zu optimieren, Instandhaltungskosten zu senken, Abfall zu reduzieren und die Umwelt zu schonen.

Unsere Kunden vertrauen uns ihre wertvollsten Anlagen an. Dieses Vertrauen gewinnen wir Tag für Tag durch unser technisches Know-how und die besondere Leistung unserer Beschichtungslösungen.

Hempel weltweit

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Geschichte und Arbeitsweise.

Fakten auf einen Blick

  • Hempel entwickelt und fertigt Beschichtungslösungen für die Segmente Protective, Dekorativ, Marine, Container, Industrie und Yacht.
  • Das Unternehmen wurde 1915 in Dänemark gegründet und beschäftigt heute Mitarbeitende auf der ganzen Welt.
  • Es hat seinen Hauptsitz in Kongens Lyngby, in der Nähe von Kopenhagen, Dänemark.

Mehr entdecken

Lesen Sie die neuesten Nachrichten von Hempel (Herbst 2020)
Mehr über die Arbeit bei Hempel erfahren
Mehr über unsere nachhaltige Arbeit erfahren

Tiefer in unsere Welt eintauchen

Unternehmensbroschüre
Jahresbericht 2023
LOADING